Aktuelle Angebote

Der Komfortrahmen – Lindeo

Gönnen Sie sich mehr Lebensqualität.

Erholsamer Schlaf, ein neues Lebensgefühl – davon träumen viele Menschen. Doch während sie am Arbeitsplatz oder im Auto verstellbare Sitze für eine gesündere Körperhaltung nutzen, schlafen sie nachts auf einer starren Liegefläche.

Unser Komfortrahmen LINDEO bietet viel mehr. Er lässt sich einfach in einem vorhandenen Bett hineinstellen und entfaltet dort alle Annehmlichkeiten eines elektrisch verstellbaren Bettes. Mit Liegeflächenbreiten von 90 oder 100 cm passt er in nahezu alle festen Bettrahmen. Dabei bleibt die wohnliche Optik des Schlafzimmers enthalten, denn der Lindeo ist im Bettumbau nicht sichtbar.

Dafür lässt seine Wirkung keinen Wunsch offen. Mit seiner Liftfunktion von 29 cm bis 74 cm bietet er jedem Menschen die ideale Höhe für einen bequemen Ein- und Ausstieg. Auf der maximalen Höhe verwandelt sich die Matratze in eine praktische Fläche zum Kofferpacken oder Bettenbeziehen.

Die 4-fach geteilte Liegefläche lässt sich mithilfe eine Handschalters in viele komfortable und gesundheitsfördernde Positionen bringen. Mit angestellter Rücken- und Oberschenkellehne entsteht eine optimale Stellung für entspanntes Lese und Fernsehen oder ein Frühstück im Bett.

Der Rahmen kann jetzt auch Online in unserem Onlineshop erworben werden. Bitte beachten Sie die Lieferbedingungen.