Unser Service macht den Unterschied

Wir wollen, dass Sie besser schlafen!

Die Förderung eines gesunden und erholsamen Schlafes der Kunden hat oberste Priorität. Gönnen auch Sie sich eine individuelle Beratung in unserem Fachgeschäft.
Sie sind nicht mobil? Keine Frage, wir beraten sie auch gerne in ihrer Wohnung!

Wir holen sie auch gerne zu Hause ab, beraten und informieren sie in unseren Räumlichkeiten und bringen sie dann wieder heim!

Eine Beratung dauert, wir nehmen uns die entsprechende Zeit. Nutzen die die Möglichkeit mit uns einen Fixtermin zu vereinbaren, dann sind wir garantiert nur für sie da.

Die ideale Matratze haben wir auch für sie. Diese können sie auf Wunsch auch gerne einmal über das Wochenende testen.

Lieferung und Montage ist bei uns in den Verkaufspreisen bereits einbegriffen.

Bei einigen Herstellern besteht auch eine sogenannte Zufriedenheitsgarantie.

Tempur bietet ihnen die Möglichkeit innerhalb von 365 Tagen einmalig die Matratze in ein anderes Schlafgefühl zu wechseln.

Lattoflex bietet die Option, das komplette Schlafsystem innerhalb von 30 Tagen zurückzunehmen.

Swissflex hat auch diese Zufriedenheitsgarantie wie bei lattoflex.

Sie kaufen also ohne Risiko.